Gestern Abend war es wieder soweit: Die neue Popstars-Band wurde verkündet und wird nun versuchen, groß durchzustarten. Doch wird die junge Band an den einstigen Erfolg der No Angels anknüpfen können oder wie die letzte Siegertruppe LaViVe schnell wieder in der Versenkung verschwinden?

Natürlich ist es für eine neue Gruppe ziemlich wichtig, dass die Mitglieder den Fans sympathisch sind. Denn schließlich sind es die Fans, die der Band zum Erfolg verhelfen oder eben nicht. Obwohl alle acht Final-Kandidaten viele Anhänger an ihrer Seite wussten, konnten es nur vier von ihnen in die Gruppe schaffen. Die Mitglieder der neuen Band Melouria sind Alessio (21), Steffi (19), Alex (23) und Cem (20)! Doch seid ihr mit dieser Konstellation zufrieden?

Dass Cem die Fans von sich überzeugt hat, dürfte klar sein. Immerhin wurde er als einziger von den Zuschauern in die neue Band gewählt. Doch wie sieht es mit den anderen drei Kandidaten aus? Verratet uns, ob euch die Band gefällt oder ihr euch eine andere Konstellation gewünscht hättet:

Patrick Hoffmann/WENN.com
ProSieben/Richard Hübner
©ProSieben/Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de