Micaela Schäfer: Sex für eine Million Euro?

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
21. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Jeder kennt den Filmklassiker „Ein unmoralisches Angebot“ mit Robert Redford (76) und Demi Moore (49) in den Hauptrollen. Auch bei Unter uns griff man das Thema vor einigen Wochen auf. Eva-Darstellerin Claudelle Deckert (36) hätte das Angebot privat angenommen, allerdings nicht so wie in der Serie für 200.000, sondern dann schon für eine Million. Eine interessante Thematik – wir fragten weitere Promi-Damen nach ihrer Meinung zum „unmoralischen Angebot“. Heute: Nackt-Model Micaela Schäfer (28).

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

„Ich würde keine Frau dafür verurteilen, wenn sie das machen würde. Für eine Million und nur eine Nacht, gerade, wenn er noch so aussieht wie Robert Redford, würde ich es nicht verurteilen, aber ich würde auch nicht sagen: 'Super, hast du toll gemacht Mädel'“, sinnierte Micaela im Interview mit Promiflash. Doch wie sieht es bei dem Model selber aus? Würde Micaela zusagen? Immerhin ist eine Million nicht gerade wenig. „Für eine ganze Million?“, schmunzelte die 28-Jährige und musste kurz überlegen. „Wenn es steuerfrei wäre“, scherzte sie dann weiter.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images

Schließlich entschied sich Micaela doch dagegen: „Nee, ich glaube nicht. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich bin zwar schon jemand, der viel mitmacht, aber so was? Ich glaube nicht!“

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil