Gerade erst ist das große Finale von Popstars vorbei und die neue Band Melouria hat sich formiert. Doch im Windschatten der Neuformierung gibt es tatsächlich aus den Popstars-Reihen Konkurrenz, die sich ganz aus eigener Kraft zusammengefunden hat.

Unized heißt die Band, die nun ebenfalls den Markt erobern möchte. Und das ganz ohne Gewinner-Push, denn hier haben sich einige Talente zusammengefunden, die bereits in verschiedenen Sendungen ihre Showbiz-Erfahrungen sammeln durften. Mit dabei sind Alex Scuderi, Jil Rock und Patrick Fabian, die sich alle drei an der aktuellen Staffel von Popstars versuchten und dort kennenlernten. Sie haben sich mit Anna Zafarian und Dominique Bircan Baltas zusammengetan und ganz allein und unabhängig Unized gegründet. Während Anna ebenfalls schon in einer Casting-Show in Erscheinung trat - 2011 bei DSDS -, blieb Dominique den Talent-Shows bislang fern, sammelte aber anderweitig Erfahrungen in der Musik-Branche.

„Unsere Wege führten uns unter anderem durch verschiedene deutsche TV-Projekte wie 'Popstars', 'Deutschland sucht den Superstar' oder Unser Star für Baku zueinander. Demnach haben wir alle bereits Erfahrungen im Showbusiness machen können und sind nun bereit, Deutschland mit unserer Gruppe und unserer Musik zu begeistern“, erzählt Alex Promiflash über die ersten gemeinsamen Schritte. Und das Ganze nimmt feste Formen an: „Ein gemeinsames Bandfotoshooting hat stattgefunden und wir besitzen eigene Songs. Wir wollen zeigen, dass man es auch ohne Castingshow – hoffentlich – schafft erfolgreich zu werden.“

Auf ihrer Facebook-Seite verlinken sie bereits eine Kostprobe ihres ersten Songs. Großer Respekt dafür, dass es die Jungs und Mädels auf eigene Faust versuchen wollen! Wir sind gespannt wohin sie ihr Weg ohne Casting-Show-Unterstützung führt.

UnizedSalva Mirisola, www.mirisola-photography.de
Unized
UnizedSalva Mirisola, www.mirisola-photography.de
Unized
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de