Mit einem fulminanten Finale ging gestern die zehnte Staffel Popstars zu Ende. Vier der acht Finalisten schafften es in die Band, die nun den Namen Melouria trägt.

Cem (20), Steffi (19), Alessio (21) und Alex (23) wollen künftig die Musikszene aufmischen. Ihren ersten Hit haben sie auch bereits schon in den Startlöchern. „How Do You Do“ steht nun zum Download bereit und wird ab nächsten Freitag auch auf Platte erhältlich sein.

Doch bevor die vierköpfige Band feststand, mussten die Kandidaten gestern noch einmal ausführlich beweisen, dass sie es verdient haben, ein Teil von Melouria zu sein. Zunächst stürmten die Mädels die Bühne und performten zusammen mit Senna (32) „Hot Summer“, anschließend waren die Jungs zusammen mit Detlef D! Soost (42) dran und zeigten ihre Performance zu „Do You“, nur um kurz darauf zusammen mit den Girls und der Popstars-All-Stars-Jury den No Angels-Hit „Daylight“ zu präsentieren.

Danach ging es direkt weiter mit den ersten Auftritten, die über den ersten Platz in der Band entscheiden sollten. Für Alessio hatte das warten als erstes ein Ende. Kurz darauf durfte sich auch Steffi über einen Platz bei Melouria freuen und auch Alex durfte mitmischen. Cem mussten dann sein Schicksal in die Hände der Zuschauer legen und hoffen, dass sie für ihn abstimmten – und das taten sie. Somit war die Band um kurz nach 22:30 Uhr endlich komplett und kann nun in ein neues Leben als Musiker starten.

Wir haben für euch noch einmal die schönsten und spannendsten Momente des gestrigen Abends in einer großen Bildergalerie zusammengestellt. Klickt euch durch!

Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Flo RidaPromiflash
Flo Rida
Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de