Noch im Mai präsentierte sich Fergie (37) gertenschlank sexy im Bikini im Mexiko-Urlaub. Jetzt, sechs Monate später, ist die Sängerin zwar immer noch schön schlank und zeigt sich liebend gerne in knappen Hotpants auf der Straße, ein bisschen mehr Kilos hat die Frontfrau der Black Eyed Peas allerdings schon auf den Hüften. Prompt wird ihr eine Schwangerschaft angedichtet.

In der Rachel Ray Show versicherte die hübsche Musikerin aber, definitiv nicht schwanger zu sein. Eine Schwangerschaft werde ihr unter anderem aufgrund ihrer Klamotten angedichtet: „Die Leute fragen jedes Mal, ob ich schwanger bin, sobald mein Gewicht schwankt. So wie jetzt gerade, wo ich ein paar Kilos mehr drauf habe. Manchmal habe ich dann wieder ein paar Kilos runter und ziehe Kleidung an, die besser sitzt, aber die Leute schauen mich dann trotzdem immer an, weil sie denken, es ist jetzt an der Zeit. Wir wollen Kinder und das Thema wird kommen, aber jetzt noch nicht.“

Seit dem 10. Januar 2009 sind Fergie und Josh Duhamel (39) verheiratet. Davor waren sie bereits fünf Jahre lang ein Paar. Und auch während dieser Zeit konnten die zwei immer mal wieder in den Medien lesen, dass sie angeblich Nachwuchs erwarten.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de