Für die Zwillinge von Tokio Hotel startet heute das Projekt DSDS. Tom (23) und Bill Kaulitz (beide 23) sitzen neben Chef-Juror Dieter Bohlen (58) und Culcha Candela Frontmann-Itchy alias Mateo in der Jury. Für alle Fans gibt es jetzt die ersten Bilder von den Zwillingen am Jury-Pult.

Bill und Tom besetzen in der nächsten Staffel den mittleren Platz. Rechts von ihnen nimmt Dieter Bohlen Platz, links der Zwillinge sitzt Mateo. Dieser freut sich bereits jetzt auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit seinen zukünftigen Kollegen. „In erster Linie bin ich Entertainer, und DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt. Logisch, dass ich als Herzblutmusiker über jedes Fernsehformat, das Musik eine Plattform bietet, glücklich bin. Und ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel und Dieter Bohlen. An ihm schätze ich in erster Linie seinen Fleiß und Ehrgeiz. Er ist nicht umsonst dort, wo er ist - und das seit so vielen Jahren!“, so der Musiker gegenüber RTL.

Für die Zwillinge hat sich das Engagement bereits jetzt schon gelohnt. Angeblich sollen Bill und Tom je 250.000 für ihre Jury-Auftritte bekommen haben.

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de