Promiflash Logo
DSDS 2013: Die ersten Fotos der "Tokio Hotel-Jury"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2013: Die ersten Fotos der "Tokio Hotel-Jury"

24. Sep. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Für die Zwillinge von Tokio Hotel startet heute das Projekt DSDS. Tom (23) und Bill Kaulitz (beide 23) sitzen neben Chef-Juror Dieter Bohlen (58) und Culcha Candela Frontmann-Itchy alias Mateo in der Jury. Für alle Fans gibt es jetzt die ersten Bilder von den Zwillingen am Jury-Pult.

Bill und Tom besetzen in der nächsten Staffel den mittleren Platz. Rechts von ihnen nimmt Dieter Bohlen Platz, links der Zwillinge sitzt Mateo. Dieser freut sich bereits jetzt auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit seinen zukünftigen Kollegen. „In erster Linie bin ich Entertainer, und DSDS ist eine der größten Unterhaltungsshows überhaupt. Logisch, dass ich als Herzblutmusiker über jedes Fernsehformat, das Musik eine Plattform bietet, glücklich bin. Und ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Tokio Hotel und Dieter Bohlen. An ihm schätze ich in erster Linie seinen Fleiß und Ehrgeiz. Er ist nicht umsonst dort, wo er ist - und das seit so vielen Jahren!“, so der Musiker gegenüber RTL.

Für die Zwillinge hat sich das Engagement bereits jetzt schon gelohnt. Angeblich sollen Bill und Tom je 250.000 für ihre Jury-Auftritte bekommen haben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de