Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld enthüllt heimliche Love-StoryGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld enthüllt heimliche Love-Story

25. Sep. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Auf dem Oktoberfest schwappen die Gefühle für gewöhnlich gerne über. Auch Annemarie Eilfeld (22) knutschte mit ihrem Freund Michael vor den Fotografen. Ein ungewohnter Anblick, denn sonst hielt sich Michael eher im Hintergrund und fiel auf Partys und Events nicht als Annemaries Freund auf. Wir fragten bei der Sängerin nach, was genau zwischen den beiden läuft und wie alles begann?

„Es hat sich alles langsam entwickelt, nachdem wir den Kontakt nach vielen Jahren wieder aufgenommen haben. Nachdem wir uns mal zum Shopping, zum Essen oder zum Wellness getroffen hatten, hat es gefunkt“, erzählte Annemarie gegenüber Promiflash. Bei einem Spaziergang durch den Park folgte dann der erste Kuss: „Er hat mich geküsst und wir wussten beide sofort, dass wir für mehr als Freundschaft bestimmt sind.“ Zunächst blieb die Beziehung geheim: „Weil wir erst einmal schauen wollten, wie es sich entwickelt. Meine Mama war seine Musik- und Deutschlehrerin, und sein kleiner Bruder war in meiner Schulklasse, insofern wussten meine Eltern schon, mit wem sie es zu tun haben.“ Somit ist Michael auf jeden Fall ein Mann, dem Annemarie voll und ganz vertrauen kann.

Seit einem Jahr sind die beiden jetzt zusammen: „Er unterstützt mich und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich bin gerade rundum glücklich wie noch nie in meinem Leben, sowohl privat als auch beruflich.“ Nach einer schlimmen Trennung im letzten Jahr hat Annemarie ihr ganz persönliches Liebesglück endlich gefunden.

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de