Anzeige
Promiflash Logo
Justin Timberlake feiert wilde Junggesellen-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake feiert wilde Junggesellen-Party

25. Sep. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Ist es vielleicht doch schon ganz bald so weit? Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) wollen es tatsächlich wagen. Nach jahrelangem Hin und Her, eine kurzzeitige Trennung inklusive, wollen die beiden nun endlich vor den Altar treten. Wann genau es so weit sein soll, war bislang noch ungewiss. Angeblich wollten sich die beiden noch etwas Zeit lassen, denn Zeit eine Hochzeit zu planen – die findet sich in ihren vollen Terminkalendern offenbar weniger.

Doch nun scheint es fast so, als ob die Traumhochzeit der beiden doch schon früher stattfinden könnte als gedacht. Justin feierte nun nämlich eine wilde Party in Las Vegas, die ganz nach einem Junggesellenabschied aussah! Mit ein paar Kumpels ließ er es so richtig krachen und düste am nächsten Tag ins mexikanische Cao San Lucas, um dort weiterzufeiern und hatte offenbar eine Menge Spaß. „Justin strahlte über das ganze Gesicht, hielt sich aber innerhalb des privaten Bereichs versteckt“, berichtete ein Beobachter gegenüber dem OK Magazine.

„Er nippte den ganzen Abend hindurch an 901 Tequila, seine Kumpels wurden dabei gesehen, wie sie den ganzen Abend Wodka und Red Bull tranken.“ Ob es wohl am Tag danach zu einem kleinen Hangover kam? Jetzt steht der Hochzeit ja eigentlich nichts mehr im Wege, wir sind gespannt, wann die beiden nun tatsächlich vor den Altar treten werden!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de