Für Katie Holmes (33) war es kein ganz einfaches Jahr. Die Ehe mit Tom Cruise (50) stand unter ständiger Beobachtung, deswegen kam die plötzliche Trennung des einstigen Traumpaares sehr überraschend. Schnell war Katie von ihrem Mann geschieden und konnte endlich ein neues Leben, fern von „Scientology“ und Cruise anfangen.

Mit Tochter Suri (6) zog sie nach New York und lebt dort gerade ihren Neuanfang. Beruflich geht es steil bergauf, doch in Sachen Liebe will sie es eher ruhig angehen lassen, wie showbizspy.com zu berichten weiß. Mit Freundinnen habe sie das Thema ausführlich behandelt. „Katie hat klar gemacht, dass sie fürs daten noch nicht bereit ist“, weiß ein Insider. Aber wie das bei Frauengesprächen nun mal so ist, man äußert dennoch gewisse Wünsche über den zukünftigen Traummann, wenn man wieder bereit für Verabredungen ist. „Sie sagte ihren Freunden“: ‚Denkt nicht mal daran, mich einem Mann vorstellen, der mehr als fünf Jahre älter ist, als ich! Das nächste Mal möchte ich einen, der mehr mein Alter ist‘“, berichtet die Quelle weiter. Offensichtlich zählte also auch der Altersunterschied von mehr als 15 Jahren zu den Eheproblemen von Tom und Katie.

Wir sind gespannt, ob die Freundinnen Katies Wunsch berücksichtigen und mit wem sie dann wohl demnächst anbandelt.

Katie HolmesIvan Nikolov/WENN.com
Katie Holmes
Katie HolmesMichael Carpenter/ WENN.com
Katie Holmes
Katie HolmesWENN
Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de