Dieses Outfit wirft wirklich so einige Fragen auf: Ist hier das derzeit in der Modewelt so angesagte Schößchen ein wenig ausgeufert beziehungsweise viel zu groß geraten? Soll das ein Kleid sein? Warum dann die Hose? Konnte man sich nicht entscheiden ob Jumpsuit, Hose oder Kleid? Und warum trägt Emma Watson (22) hier eigentlich alles gleichzeitig?

Fragen über Fragen, doch die Antworten kennen wohl nur die Schauspielerin und der Designer der Kreation aus dem Hause Christian Dior. Aber Luxus-Label hin oder her - dieses Outfit ist trotzdem verwirrend. Schließlich besteht es aus einem trägerlosen Kleid aus derbem Stoff mit einem weit fallenden, kurzen Rock in Schwarz. Farblich passend gehört aber eben auch noch eine gerade geschnittene Bundfalten-Hose zum Ensemble. Gewellte Haare, dezentes Make-up und schlichte Pumps machten das Styling komplett. Doch auch Emma selbst scheint nicht richtig zu wissen, wie sie dieses vor den Fotografen richtig in Szene setzen soll.

Einen Rock über der Hose zu tragen war ja schon einmal in Mode, aber auf dem roten Teppich ist die Kombination doch neu. Wir wüssten gerne, was ihr davon haltet:

Emma WatsonWENN
Emma Watson
Emma WatsonWENN
Emma Watson
Emma WatsonFayesVision/WENN.com
Emma Watson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de