Promiflash Logo
German Soap-Award: Die Stars wollen eure Stimme!Getty ImagesZur Bildergalerie

German Soap-Award: Die Stars wollen eure Stimme!

1. Okt. 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange und der German Soap-Award wird zum zweiten Mal verliehen. Natürlich wollen unsere liebsten Stars aus den deutschen Serien und Telenovelas nur allzu gern einen solchen Preis in den Händen halten.

Wer diese Ehre hat und am 26. Oktober in Berlin geehrt wird, entscheiden die Fans. Denn noch bis zum 18. Oktober 2012 können sie auf mypromi.de abstimmen und somit die Entscheidung über den diesjährigen Sieger fällen. Dass die Stars sich darüber freuen, nominiert zu sein, kann man sich denken und auch Verbotene Liebe-Star Jo Weil (35) bestätigte dies im Interview. Er konnte sich gegen 108 Konkurrenten durchsetzen und führt derzeit die Kategorie Fanpreis männlich“ an. Auch die anderen Stars würden gern eine Kategorie anführen und rufen ihre Fans in einem Video zur Votingteilnahme auf. Was Sila Sahin (26), Jörn Schlönvoigt (26), Christopher Kohn (27), Ela Paul (30), Franziska Traub (50) euch zu sagen haben, könnt ihr euch nun ansehen:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de