Promiflash Logo
GZSZ-Uli rockte die Tanzfläche beim Soap-AwardActionpress/ Lars ReimannZur Bildergalerie

GZSZ-Uli rockte die Tanzfläche beim Soap-Award

28. Okt. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Der German Soap-Award lockte am Freitag alles, was im deutschen Seriengeschäft Rang und Namen hat, nach Berlin. Manche Schauspieler mussten nicht weit reisen, da sie in der Nähe drehen und leben – andere nahmen sogar einen weiten Weg auf sich, um zu sehen, welcher Kollege mit einem Award ausgezeichnet wird.

Doch natürlich ging es nicht nur um die Verleihung, die Soap-Stars freuten sich auch darauf, auf möglichst viele Kollegen zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Zu späterer Stunde wurde dann auch das Tanzbein geschwungen – und die Musik lockte viele Schauspieler auf die Tanzfläche. Wie Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) mit ihrer Mama rockte, haben wir euch ja schon gezeigt. Aber auch Ulrike Frank (43) und ihr Mann konnten die Beine nicht ruhig halten.

Wir haben nun Fotos für euch, die zeigen, dass das Ehepaar sichtlich Spaß hatte. Auch durch die anwesenden Fotografen ließen sie sich nicht stören und legten extra für sie eine besondere Performance hin. Damit hat Uli mal wieder bewiesen, dass sie privat so ganz anders ist, als ihr GZSZ-Charakter Katrin Flemming-Gerner und eine Menge Humor hat.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de