Kim Debkowski (20) und ihr Liebster Rocco Stark (26) spannen ihre Fans aber wirklich auf die Folter. Erst vor einer Woche beim German Soap Award in Berlin zeigte uns die werdende Mama ihre kleine Babykugel und plauderte ein wenig über die Schwangerschaft, Infos zum Geschlecht des Nachwuchses gab es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Schenkt man Roccos jüngstem Facebook-Eintrag Glauben, dann könnte sich das aber bald ändern, denn offenbar weiß das Dschungelcamp-Traumpaar endlich, ob es in Zukunft ein Junge oder ein Mädchen um den gesunden Nachtschlaf bringen wird.

„Wir wissen was eeeessss wiiiird!!!!! ♥“, tippte Rocco in seine Statusmeldung und löste damit wieder einmal ein heilloses Durcheinander auf seiner Seite aus, denn seine Fans wollen natürlich unbedingt wissen, was es denn nun wird und die unzureichende Aussage des Schauspielers reicht da natürlich ganz und gar nicht. Natürlich aber bleibt es den glücklichen Bald-Eltern ganz allein überlassen, welche Informationen sie mit der Öffentlichkeit teilen - und was das kleine Menschenkind in Kims Bauch betrifft, so schließen wir uns den vielen Anhängern des Paars an, die sagen: „Ist doch eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund!“ Wir wünschen der kleinen Familie und allen werdenden Eltern alles Gute!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de