Promiflash Logo
Nach "Lesben-Kuss": Paris Hiltons Freund verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Lesben-Kuss": Paris Hiltons Freund verhaftet

2. Okt. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Paris Hilton (31) aber mit dem jungen Toyboy River Viiperi (21) einen Mann geangelt, der austeilen kann und keine Angst vor Skandalen hat – und er scheint damit recht gut zu der berüchtigten Hotelerbin zu passen.

Das Pärchen geht offenbar sehr gerne feiern, allerdings artete das jetzt in den frühen Montagmorgenstunden etwas aus. Denn das 21-jährige Männermodel wurde nach einem Streit in einem Hotel-Club in Las Vegas, wo er zusammen mit Paris Party machte, verhaftet. Der Vorwurf lautet Körperverletzung, so berichtet TMZ. Doch was ist passiert? Auslöser des Dramas war wohl die 31-jährige Blondine, die es lustig fand, mit einem hübschen Mädel rumzumachen – heiße Küsse inklusive. Das soll Viiperi gar nicht gefallen haben, der darüber mit dem Freund des besagten Mädchens in Streit geriet. Dieser behauptet nun, dass Paris' Liebster ihm im Verlauf der Auseinandersetzung ins Gesicht geschlagen habe. Das sei in der Nacht um 02:30 Uhr passiert und habe das Opfer so schwer verletzt, dass er ärztliche Versorgung benötigte.

Der Verletzte habe sich an die Hotel-Security gewandt mit der Bitte, die Polizei zu rufen, da er vorhabe, den Angreifer anzuzeigen. Die Beamten nahmen River Viiperi auch kurzzeitig fest, brachten ihn aber nicht zu einer Polizeistation, sondern ließen ihn schnell wieder laufen. Ob die Angelegenheit trotzdem noch Konsequenzen für ihn haben wird, ist unklar.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de