Daniel Aminati (39) gilt als Schwarm vieler Frauen. Zwar begann er seine Karriere schon in jungen Jahren, einer großen Masse wurde er aber erst bekannt, als er mit 21 Jahren mit der Boyband „Bed & Breakfast“ durchstartet. Die drei Jungs starteten in der deutschen Musikszene durch und ließen die Herzen der Frauen reihenweise höher schlagen.

Die Fans bleiben ihm auch nach seinem Ausstieg im Jahr 1997 treu und mussten auf ihren Daniel auch nicht verzichten. Denn seit vielen Jahren gehört er nun sozusagen zum Fernsehsender ProSieben. Er moderiert dort die Nachrichtensendung „taff“ und zeigte seinen durchtrainierten Körper sowohl beim Promi-Boxen, als auch beim Tv Total Turmspringen. Doch welche Frau an Daniels Seite gehört, wusste kaum jemand.

Sein Liebesleben hielt der erfahrene Moderator bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dass er derzeit in festen Händen ist, weiß man spätestens seit dem Prügelskandal im Januar dieses Jahres. Damals gab nämlich auch seine Freundin Anja der Presse ein Interview - Fotos jedoch gab es nicht. Nun haben sich die beiden aber anscheinend auch dazu entschieden, gemeinsame öffentliche Veranstaltungen wahrzunehmen. Beim deutschen Fernsehpreis erschien das Paar Arm in Arm und scheint äußerst glücklich. Wir finden, die beiden sehen wirklich toll zusammen aus und sicher gönnen auch die Fans den Turteltauben ihr Liebesglück.

TV-Moderator Daniel Aminati
Getty Images
TV-Moderator Daniel Aminati
Daniel Aminati (M. auf der Bühne) bei einem "Mach dich krass"-Event im Mai 2017
Getty Images
Daniel Aminati (M. auf der Bühne) bei einem "Mach dich krass"-Event im Mai 2017
Daniel Aminati beim Promiboxen im März 2012
Getty Images
Daniel Aminati beim Promiboxen im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de