Promiflash Logo
Dirk Bach: So erfuhr sein Vater von seinem TodActionPressZur Bildergalerie

Dirk Bach: So erfuhr sein Vater von seinem Tod

3. Okt. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von Dirk Bachs (†51) Tod traf ganz Deutschland völlig unerwartet. Am Montagabend verstarb der Entertainer an Herzversagen. Zahlreiche Prominente äußerten sich bereits zum Tod des beliebten TV-Stars. Jetzt erzählte sein Vater Willi Bach (86), wie er vom Tod seines Sohnes erfuhr.

„Ich wurde Montagabend telefonisch über Dirks Tod informiert. Ich vermute, dass man ihn nach Köln überführt, um ihn hier in seiner Heimat zu bestatten. Aber ich habe keine Ahnung, wann das sein wird.“ Dirk Bach verstarb in Berlin, wo er sich in den Vorbereitungen für das Theaterstück „Der kleine König Dezember“ befand. „Es hat sich zwar mittlerweile das Bestattungsinstitut gemeldet, aber einen Termin gibt es noch nicht. Das regelt ja alles sein Lebensgefährte“, so Bach gegenüber Express.

Angeblich soll Dirks Vater bereits vor Bekanntwerden der offiziellen Todesursache geahnt haben, dass es an Dirks Herzen lag. Der Verstorbene soll sich aus diesem Grund bereits in der Vergangenheit im Krankenhaus behandelt haben lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de