Habt ihr sie erkannt? Diese Blondine ist...

Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
3. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Genau! Die Blondine auf dem Bild ist Courtney Stodden (18). Fast hätten wir die 18-jährige Frau von Schauspieler Doug Hutchison (52) nicht erkannt.

Anzeige
Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images

Auch sonst geizt Courtney nicht gerade mit ihren Reizen, die roten Schmoll-Lippen sind aber neu – und ungewohnt. Auch Courtneys Augen wirken blauer und die Augenbrauen buschiger als gewohnt. Das Sternchen postete das Bild auf Twitter, offensichtlich war ein Abend-Event der Anlass für diesen speziellen Look.

Anzeige
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images

Übrigens: Auf dem US-amerikanischen Sender VH1 startet heute die Realityshow „Couples Therapy“. Darin zu sehen: Courtney und ihr Angetrauter Doug. Sonderlich aufregend soll es aber nicht werden. Ein Insider erzählte gegenüber der Huffington Post, dass Courtney die Show jeden Abend – wenn die restlichen Paare gemeinsam ins Haus gingen – verlassen musste. Als die Show gedreht wurde, war Courtney minderjährig und somit speziellen Bestimmungen zum Kinderschutz unterstellt. „Der arme Doug war ziemlich oft ganz alleine – während die anderen alle als Paar die Zeit verbrachten“, so der Insider. Wir sind trotzdem gespannt.

Anzeige
Courtney Stodden 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil