Anzeige
Promiflash Logo
Courtney Stodden: Auf Knien in NetzstrümpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: Auf Knien in Netzstrümpfen

4. März 2012, 0:01 - Promiflash Redaktion

Die einstige 16-Jährige Braut Courtney Stodden (17) und ihr Twitter-Account: eine nie versiegende Quelle an zweifelhaften Bildern, Aufforderungen und Weisheiten. Auch der neueste Foto-Streich der Blondine, welchen sie auf der besagten Internet-Plattform veröffentlichte, spricht deutlich für sich.

Mit Sätzen wie „Zeige mir, wie heiß du auf dem Boden werden kannst“ fordert Courtney Stodden ihre treuen Follower auch weiterhin zum Suhlen auf dem Boden auf. Sie selbst ist da schon einen Schritt weiter und macht es sich lieber auf einer Bank gemütlich. Wobei, wirklich gemütlich sieht ihre Pose in Hündchen-Stellung und mit Netzstrumpfhosen nicht aus. Trotzdem schaut die Blondine so versucht lasziv in die Kamera, als fühle sie sich in dieser zweifelhaften Stellung pudelwohl.

„Ich fühle mich wohl in meinem Fischernetz“, twittert Courtney passend zu ihrem Bild. Die Anspielung gilt wohl ihrem neuen Werbespot, worin sie eine zweideutige Meerjungfrau spielt. Vielleicht sollte sie aber doch ein wenig aufpassen, dass sie sich in ihrem Netz nicht doch noch irgendwann verfängt.

Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de