Promiflash Logo
Mit 44 strahlend schön: Das ist Veronas GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 44 strahlend schön: Das ist Veronas Geheimnis

3. Okt. 2012, 13:23 - Promiflash Redaktion

Sie hat zwei Kinder geboren, das eine sogar erst im letzten Jahr, und hat trotzdem eine Figur zum Niederknien. Verona Pooth (44) ist offensichtlich, wie eigentlich jede Promi-Dame, mit guten Genen gesegnet, die ihr ein perfektes Aussehen verschaffen.

Dass es ganz so einfach in der Realität dann aber doch nicht ist, dürfte wohl klar sein und auch die Werbe-Ikone macht heute keinen Hehl mehr aus ihrer Nasen-Operation im Jahr 2004. Zwar ist sie von Natur aus mit einer reinen Haut und tollen Haaren gesegnet, aber von ganz allein bleibt die ewige Schönheit leider nicht erhalten. Das weiß auch Verona, die sich jedoch von extremer Chirurgie deutlich distanziert. Wie sie der Zeitschrift Closer erzählt, mag sie unauffällige Eingriffe, die natürlich aussehen. Aber ist denn an ihr selbst noch etwas verschönert worden? Nein, sagt Verona! Das Geheimnis sind: „Gute Gene, viel Schlaf und eine gesunde Lebensführung. Botox, nein danke! Ich habe übrigens nach der Geburt von Rocco in sechs Wochen 15 Kilo abgenommen, habe jetzt bei 1,78 Metern mein Wunschgewicht von 60 Kilo wieder. Erreicht habe ich das mit Personal Training und einer Ernährungsumstellung. Abends keine Kohlenhydrate mehr. Ich fühle mich wieder gesund und fit.“

Und darauf ist Verona verständlicherweise sehr stolz. Deshalb ist sie auch mit ihrer gesamten Erscheinung sehr zufrieden, wie sie sagt. Verantwortlich für dieses Wohlbefinden sind viele Faktoren, erzählt die 44-Jährige. Neben Sport, guter Ernährung und ausreichend Schlaf, ist es ihre Familie, die Verona strahlen lässt und ihr jeden Tag wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Und ein schöneres Rezept gegen das Älterwerden scheint es nun wirklich nicht zu geben!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de