Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Meine Beziehung kriselt nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Meine Beziehung kriselt nicht!

5. Okt. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Zusätzlich zu dem Gerücht, dass Nicole Scherzinger (34) Chris Brown (23) während einer Club-Feier gefährlich nahe gekommen sei, kamen auch noch Spekulationen um mögliche Beziehungsprobleme bei ihr und ihrem Freund Lewis Hamilton (27) dazu. Angeblich seien sie beide durch ihre Jobs so sehr eingespannt, dass zu wenig Zeit für ihre Liebe bleibe.

Doch Nicole, die schon die ihr angedichtete Turtelei mit dem R'n'B-Sänger als Unsinn abtat, äußerte sich nun auch zu den Gerüchten, die besagen, dass es zwischen ihr und dem Formel 1 Fahrer alles andere als gut laufe. Im Interview mit der schottischen Reporterin Lorraine Kelly (52) beteuerte die The X Factor UK-Jurorin nun, dass ihre Beziehung völlig intakt sei: „Mir und meinem reizenden Freund geht es wunderbar. Alles läuft super.“ Zwar stimme es durchaus, dass sie und Lewis durch ihre Berufe häufig voneinander getrennt seien, aber sie gäben sich große Mühe, das auf ein Minimum zu reduzieren. So wollte sie versuchen, sein Rennen in Japan vor Ort mitzuverfolgen, während er sich bemühe, sie bei ihren „The X Factor“-Arbeiten zu besuchen.

Doch obwohl es die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin ärgert, dass derartige Gerüchte immer wieder die Runde machen, weiß sie doch, dass Schlagzeilen Teil ihres Jobs sind. Deswegen versucht sie das, was sie ihren Castingshow-Talenten beibringt, auch selbst zu beherzigen: „Ich lese mir keine Pressemeldungen durch und google mich nicht selbst.“ Sie geht den Spekulationen also möglichst aus dem Weg. Letztendlich weiß ja auch nur Nicole Scherzinger selbst, was in ihrem Leben wirklich passiert.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de