Promiflash Logo
Klitschko, Schumi & Co. stärken Lanz den RückenASWENDT, PETER / ActionPressZur Bildergalerie

Klitschko, Schumi & Co. stärken Lanz den Rücken

6. Okt. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Die erste Wetten, dass..?-Sendung mit Moderator Markus Lanz (43) hat soeben begonnen. Seit Monaten warten viele gespannt auf den heutigen Tag und eines ist sicher: Die Promis stehen hinter dem neuen Moderator!

So meinte Horst Lichter (50) schon vor der Show, Lanz sei ein „genialer Entertainer“ und auch viele andere unterstützen den Moderator. Bevor es für Markus Lanz auf die Bühne ging, wurde nämlich ein kurzer Einspieler gezeigt, in dem viele Promis mitwirkten und somit dem Moderator den Rücken stärken. So wurde er von Ralf Schumacher (37) zur Halle gefahren, Wladimir Klitschko (36) reichte ihm seine Schuhe, Andrea Kiewel (47) tänzelt in einer Garderobe, Frank Elstner (70) arbeitet an einer Wette und Cindy aus Marzahn (40) reicht dem aufgeregten Moderator die Jacke.

Auch auf Facebook überschlagen sich die Promis mit Erfolgswünschen für den Moderator, von seinem ersten Gast Campino (50) bekam er sogar ein Lob. Ob Lanz wohl auch alle anderen mit seinem Charme überzeugen kann? Die nächsten Stunden werden es zeigen...

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de