Promiflash Logo
Bülent Ceylan: Liebeserklärung an seinen PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bülent Ceylan: Liebeserklärung an seinen Papa

7. Okt. 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Gestern war es nach langem Warten endlich so weit: Wetten, dass..? ging mit Markus Lanz (43) als Moderator in eine neue Runde. Er führte durch das Programm und nahm ganz in alter Tradition der beliebten Samstagabend-Show zahlreiche Promis in Empfang.

Neben internationalen Superstars, wie Jennifer Lopez (43) und Karl Lagerfeld (79) nahmen auch nationale Promis auf dem runden Show-Sofa Platz und standen dem Gottschalk (62)-Nachfolger Rede und Antwort. Unter anderem sorgte auch Bülent Ceylan (36) für den ein oder anderen Gag und gab sich im Interview ganz privat. Auf Nachfrage erklärte er, dass er an diesem Abend nicht in Topform sei, da ihm die Sorge um seinen Vater fast einen Strich durch Rechnung gemacht hätte.

„Mein Vater liegt im Krankenhaus“, erklärte der Comedian bedrückt. Er habe sogar überlegt sein Kommen abzusagen. Sichtlich ergriffen blickte er anschließend in die Kamera und wendete sich direkt an seinen Papa: „Vater, ich lieb' dich“, verkündete er und sorgte damit wohl in so manchem heimischen Wohnzimmer für einen Gänsehaut-Moment.

Comedian Bülent Ceylan
Getty Images
Comedian Bülent Ceylan
Bülent Ceylan beim Bambi 2016 in Berlin
Getty Images
Bülent Ceylan beim Bambi 2016 in Berlin
Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim
Getty Images
Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de