Promiflash Logo
Rosie O'Donnell: Ein Haus für Honey Boo Boo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie O'Donnell: Ein Haus für Honey Boo Boo?

8. Okt. 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Rosie O'Donnell (50) hat sich gerade erst von ihrem Herzinfarkt erholt und schon ist die sympathische und für ihren besonderen Humor bekannte Schauspielerin wieder in einer Herzensangelegenheit unterwegs. In diesem Fall aber glücklicherweise nur im metaphorischen Sinne.

In einem Interview mit People outete sich die 50-Jährige nun nämlich als großer Honey Boo Boo (7)-Fan. Die Reality-Show um die 7-jährige Alana Thompson und ihre Familie, die sich größtenteils mit Schönheitswettbewerben und selten mit dem eigenen Cholesterin-Spiegel auseinandersetzen, hat sie offenbar in ihren Bann gezogen. Unter dem Titel „Here Comes Honey Boo Boo“ sorgt die Show über die sechsköpfige Familie mit den komischen Spitznamen regelmäßig für Schlagzeilen. „Ich liebe Mama June. Ich liebe Sugar Bear. Ich liebe Chubbs. Ich liebe sie alle“, offenbart Comedian Rosie und zeigt in dem auf Video aufgezeichneten Gespräch auch gleich, dass sie die einprägsame Stimme des Familienoberhauptes Mama June (32) in ihr Repertoire aufgenommen hat und glänzt mit einem gellenden und inbrünstigen „Smoootchi, schau die Preisrichter an!“. Außerdem vergleicht sie Honey Boo Boo mit dem ultimativen Kinderstar Shirley Temple (84) und lobt das quirlige Mädchen mit der ausgeprägten Körpersprache dabei in den Himmel: „Sie hat eine Ausstrahlung und einen Intellekt, die ihrem Alter weit voraus sind. Was sie so manchmal sagt....“

Auf die aktuelle Behausung der Familie, deren Garten von Bahnschienen durchzogen und im Bundesstaat Georgia gelegen ist, anspielend, verrät Rosie außerdem: „Ich fänd's klasse, sie zu treffen und ihnen ein Haus zu kaufen!“ Ob das Ganze so ernst gemeint ist, weiß wohl nur Misses O'Donnell selbst, ihre Aussage allerdings ist nun öffentlich. Honey Boo Boo wird sicher die Ohren spitzen! Sollte es tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen und dem großzügigen Geschenk kommen, werden wir euch davon berichten.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de