Eigentlich sollte es Cheryl Coles (29) großer Abend werden – immerhin füllte sie mit ihrer „A Million Lights“-Tour die riesige O2 Arena in London. Bei der anschließenden Konzert-Party stahl ihr allerdings eine Kollegin die Show: Nicole Scherzinger (34) kam in einem Kleid, das mit ihrem neulich noch so züchtigen Outfit rein gar nichts mehr zu tun hatte und für reichlich Aufsehen sorgte.

Sie erschien in einem gülden funkelnden Tube-Kleid, das wenig Raum für Spekulationen ließ. Knapp geschnitten zeigte es ihre langen Beine und auch am Oberkörper gewährte es intime Einblicke. Ihr Dekolleté wurde durch den leichten V-Ausschnitt des Kleids betont und war ein echter Blickfänger. Doch damit noch nicht genug – am Rücken wurde das Kleid lediglich von schwarzen Stretch-Streifen zusammengehalten und zeigte auch hier viel Haut.

Ein sexy Auftritt, mit dem sich Nicole mal wieder von ihrer verführerischen Seite zeigte. Dass sie sich in dieser Rolle wohlfühlt, war ihr sichtlich anzumerken. Den Abend verbrachte sie dann mit Cheryl und Will.i.am (37) bei der Party in einer Bar und kam in ihrem Party-Dress voll auf ihre Kosten.

Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de