Promiflash Logo
Peinliche Poker-Panne für Jeanette BiedermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Poker-Panne für Jeanette Biedermann

10. Okt. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend saß neben Gastgeber Stefan Raab (45) und Dauergast Elton (41) auch Sängerin Jeanette Biedermann (32) am Pokertisch der TV-Total Pokerstars Nacht auf ProSieben.

Es zeigte sich schnell, dass die 32-Jährige keine Ahnung von den Regeln des Kartenspiels hatte. Kommentator Michael Körner (44) zog nach ein paar gespielten Händen die nüchterne Bilanz: „Jeanette weiß nicht, was sie tut, aber Hauptsache sie hat Spaß.“ Dass sie jedoch so wenig von Poker verstand, damit hatte wohl auch Pokerexperte Körner nicht gerechnet, wie der Zuschauer nach einer knappen Stunde Spielzeit sehen konnte.

Biedermann und Raab hatten beide jeweils einen Buben und eine Dame auf der Hand und nach fünf aufgedeckten Karten eine Straße getroffen. Die Sängerin erkannte ihr gutes Blatt aber nicht und warf, von Raab unter Druck gesetzt, die Karten und dadurch auch das hoch eingesetzte Geld im Pott einfach weg. Chance vertan! Wegen dieser peinlichen Poker-Panne schüttelte sicher so mancher Pokerfan den Kopf vor dem Fernseher, aber man braucht eben auch starke Nerven beim Pokerspiel und die waren in dem Moment leider nicht auf der Seite von Frau Biedermann.

Jeder erwartete nun, dass sich Jeanette nicht lang am Tisch halten könne, doch trotz strategisch schlechter Spielweise ging die Sängerin nicht als Erste vom Tisch. Es traf Online-Qualifikant Hans, der sich ausgerechnet gegen Biedermann geschlagen geben musste. Nach ihm folgten König Boris (38) von der Band Fettes Brot, Elton und schließlich Jeanette.

Am Ende gewann Beachvolleyballspieler Jonas Reckermann (33), der einen starken Stefan Raab als letzten Spieler vom Pokertisch warf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de