Promiflash Logo
Girlpower: Diese Mädels treten bei "Schlag den Star" an!Joshua Sammer/Getty Images, ActionPress / Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Girlpower: Diese Mädels treten bei "Schlag den Star" an!

8. März 2023, 10:24 - Jannike Wacker

Bei Schlag den Star kommt es am Samstag zu einem Duell unter Frauen! In der beliebten Gameshow treten regelmäßig deutsche Promis gegeneinander an und messen sich nicht nur in Wissensfragen, sondern auch in sportlichen Herausforderungen. Zuletzt musste sich Moderator Johannes B. Kerner (58) gegen Schauspieler Moritz Bleibtreu (51) beweisen. Den Sieg nahm am Ende aber Johannes mit nach Hause. In der kommenden Show werden aber wieder zwei Mädels gegeneinander antreten.

Wie das Presseportal berichtet, gab der Sender ProSieben nun die Kandidatinnen für die kommende Folge "Schlag den Star" bekannt. Und diesmal heißt es Girlpower! Auf der einen Seite wird Moderatorin Janin Ullmann (41) antreten. Und ihre Gegnerin heißt Jeanette Biedermann (43). Janin zeigt sich allerdings schon siegessicher: "Bei The Masked Singer bist du ja Dritte geworden, Jeanette. Ich habe eine richtig gute Nachricht für dich: Heute reicht es sogar für Platz zwei!" Der Popstar kann aber auch schon kontern und witzelt: "Mach dir keine Sorgen, ich will doch nur spielen."

Am Samstag werden die beiden Kandidatinnen aber auch musikalisch unterstützt. Auf der Bühne werden echte Größen stehen: Kultsänger Herbert Grönemeyer (66) wird seine Single "Angstfrei" zum Besten geben. Anschließend wird dann Sängerin Nina Chuba ihren Hit "Ich hass dich" performen. Als Moderator führt wie gewohnt Elton (51) durch die Show.

Jeanette Biedermann beim Bundesvision Song Contest 2015
Getty Images
Jeanette Biedermann beim Bundesvision Song Contest 2015
Schauspielerin Janin Ullmann
Getty Images
Schauspielerin Janin Ullmann
Nina Chuba im August 2022
Instagram / ninachuba
Nina Chuba im August 2022
Wie findet ihr das Duell für "Schlag den Star"?
115
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de