Promiflash Logo
Justin Bieber: Privates Bildmaterial gestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Privates Bildmaterial gestohlen!

11. Okt. 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Schon beim Auftakt seiner Tour vor knapp zwei Wochen hatte Justin Bieber (18) mit einigen Problemen zu kämpfen. Denn während seines Auftritts wurde der Sänger auf einmal von einem heftigen Unwohlsein übermannt und musste sich mitten auf der Bühne übergeben. Zwei Mal verschwand er im Laufe des Abends sogar vorübergehend hinter den Kulissen. Auch bei seinem jüngsten Konzert in US-Staat Washington ging nun etwas schief.

Zwar lieferte der 18-Jährige eine tolle Performance ab, doch während er sich von seinen Fans feiern ließ, wurden ihm sein persönlicher Laptop und seine Kamera gestohlen. Besonders brisant: Auf den Geräten soll sich unter anderem ganz privates Bildmaterial befinden. Auf Twitter machte der Kanadier seinem Unmut Luft: „Es nervt, wenn man persönliche Aufnahmen macht und Leute deine Privatsphäre nicht respektieren. Gestern während der Show wurden mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen. Wirklich ätzend. Man sollte den Besitz anderer Leute respektieren.“

Ob jetzt vielleicht schon bald ein neuer Nackt-Skandal ins Haus steht? Dem süßen Teenieschwarm und seiner Freundin Selena Gomez (20) wäre es auf jeden Fall nicht zu wünschen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de