Anzeige
Promiflash Logo
Alles Fake? Justin Bieber Erpressung nur PR?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake? Justin Bieber Erpressung nur PR?

12. Okt. 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt Aufruhr in der Fangemeinschaft von Justin Bieber (18). Angeblich wurden dem Teenie-Sänger seine persönlichen Daten entwendet. Es wird nun damit gedroht, dass diese im Internet landen. Skandalöse Videos, Nacktfotos... es gibt eine Menge Spekulation. Und per Twitter wird Justin bedroht und äußerte sich sogar höchstpersönlich daraufhin.

Sehr dramatisch. Eigentlich schon fast zu dramatisch, wie auch den Lesern von Promiflash auffiel. User Believe schreibt beispielsweise: „Hätte die Polizei diesen 'gexwy' nicht schon längst finden müssen, wenn er auf Twitter ist postet und auch auf Youtube Videos hochlädt? Ein berechtigter Einwand, ebenso wie, dass Justins Video zum neuen Song „Beauty and a Beat“ kurz vor der Veröffentlichung steht.

Mit der Drohung „MORGEN PUNK!“ ließ der Twitter-Erpresser Justin zurück. Ebenfalls sehr ironisch, denn Justin Bieber selbst war vor Kurzem noch derjenige, der Taylor Swift (21) bei „Punk'd“ hereinlegte. Nun ist er das Opfer. Allerdings wirkt alles so dramatisch, dass es schwer fällt, die ganze Sache zu glauben. Was meint ihr: Spaß, PR oder bitterer Ernst für Justin?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de