Promiflash Logo
Bieber-Erpressung: So reagiert Justin daraufGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Erpressung: So reagiert Justin darauf

12. Okt. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) wird aktuell über per Twitter unter Druck gesetzt. Ein anonymer Erpresse droht damit, dass er privates Material veröffentlichen will, das Justin in der Öffentlichkeit bloßstellt. Und jetzt reagiert sogar Justin selbst darauf!

Der Erpresser droht, dass es morgen so weit sei und er der ganzen Welt zeigen wird, was er von Justin gefunden hat, wenn dieser nicht vorher auf ihn reagiere. Justin meldete sich mit: „Ganz egal was du hast und was du morgen posten willst, ich weiß, dass meine Fans mich nicht verlassen werden. Vergiss es. #toostrong“ Anscheinend nicht die Reaktion, die der anonyme User erwartet hat. Er antwortet hämisch darauf: „Haha. Das glaubst du. Das werden wir morgen MITTAG sehen. Letzte Chance!“ Außerdem fügt er noch hinzu: „Der Rest von euch sollte die Klappe halten. Ihr habt ja keine Ahnung, was ich habe und wenn ihr es morgen seht, dann werdet ihr anders darüber denken.“

Dem User scheint es also tatsächlich ernst zu sein, oder sind das nur leere Drohungen und es befindet sich gar nichts brisantes unter den geklauten Daten oder erlaubt sich hier nur jemand einen Spaß? „MORGEN PUNK!“ ist die letzte Nachricht. Nach unserer Zeit müsste es bald schon so weit sein. Wir sind gespannt...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de