Anzeige
Promiflash Logo
Lana del Rey verführt gleich mehrere ältere MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana del Rey verführt gleich mehrere ältere Männer

13. Okt. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

In Deutschland erscheint Lana del Reys (26) neue Single „Ride“ erst am 9. November, das Video zu ihrem neuesten Werk könnt ihr euch aber jetzt schon anschauen, müsst dafür allerdings ein bisschen Zeit mitbringen. Denn der Clip ist ganze zehn Minuten lang, aber Lana muss sich darin ja auch gleich mehreren Männern widmen! Richtig gehört – und bei den Auserwählten handelt es sich nicht etwa um schicke Models wie in ihrer H&M-Kampagne, sondern um richtige Rocker-Typen in fortgeschrittenem Alter.

Die Sängerin, die zu Anfang des Videos noch ganz alleine auf einer Reifen-Schaukel durch die Wüste schwingt, lässt in ihrer Rolle eines Bad Girls nämlich nichts anbrennen und vergnügt sich gleich mit mehreren Weggefährten. So schmiegt sie sich beispielsweise lasziv bei voller Fahrt an einen Biker, verführt einen älteren Mann auf einem Balkon oder rekelt sich im Sand mit unterschiedlichen Kerlen herum. Hier könnt ihr euch aber selbst mal einen Eindruck vom ihrer neuen Single und dem Video mit den ungewöhnlichen „Liebes-Partnern“ machen:

Lana Del Rey -- Ride - MyVideo

Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de