Promiflash Logo
Ehe-Aus: Scheidung bei Russell Crowe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Scheidung bei Russell Crowe!

14. Okt. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder eine Hollywood-Ehe, die in die Brüche geht: Russell Crowe (48) und Danielle Spencer (43) lassen sich angeblich scheiden.

Das Paar lernte sich vor über 20 Jahren durch den gemeinsamen Film „The Crossing“ kennen, im April 2003 gaben sich die beiden ganz romantisch das Ja-Wort. Und jetzt das traurige Ende ihrer für Hollywood-Verhältnisse langjährigen Ehe. Laut dem Sydney Morning Herald soll sich das Schauspieler-Paar getrennt haben.

Ob Damian Whitewood, Danielles Tanzpartner aus der australischen Show „Dancing with the stars“ Schuld am angeblichen Ehe-Aus ist? Mit ihm wurde die 43-Jährige im Sommer dieses Jahres turtelnd in Australien gesehen worden sein. Allerdings gibt es auch Bilder von Russell, wie er Danielle nur ein paar Tage später herzlich am Flughafen umarmt. Ist womöglich doch kein anderer Mann der Grund? Noch wollten sich die Sprecher des Noch-Ehe-Paares nicht zu den Trennungs-Gerüchten äußern und wir können nur hoffen, dass nicht noch eine romantische Hollywood-Story zu Ende geschrieben ist.

Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de