Promiflash Logo
Kristen Stewart trauert Twilight nicht hinterherGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart trauert Twilight nicht hinterher

17. Okt. 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Die Rolle der Bella Swan in dem Kino-Hit Twilight machte Kristen Stewart (22) über Nacht weltberühmt. Im November kommt mit „Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2“ der letzte Teil der erfolgreichen Vampir-Saga in die Kinos.

Wie die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin Total Film jetzt verriet, fällt ihr der Abschied von „Twilight“ nicht schwer: „Ich bin bereit, davon Abschied zu nehmen. Damit habe ich gar kein Problem. Wenn die Geschichte erzählt wurde, dann hat man das Gefühl, alles geleistet zu haben, was man leisten kann. Es ist ziemlich leicht, das hinter sich zu lassen. Es verschwindet ja nicht plötzlich. 'Twilight' wird immer ein Teil von mir bleiben.“

Ein bisschen Zeit um sich an ein Leben ohne „Twilight“ zu gewöhnen, hat die 22-Jährige noch. In Kürze beginnt die Promo-Tour für den heiß ersehnten letzten Teil, in dem sie wieder an der Seite von Freund (?) und Schauspielkollege Robert Pattinson(26) zu sehen ist.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de