Promiflash Logo
RTL-Moderatorin Miriam Lange hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Moderatorin Miriam Lange hat geheiratet!

17. Okt. 2012, 12:37 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie aus dem RTL-Morgenmagazin „Punkt 6“: Miriam Lange (32) ist schon am frühen Morgen eine Frohnatur. Jetzt hat das sympathische TV-Gesicht noch mehr Grund zu lächeln, Miriam hat am Freitag nämlich ganz romantisch „Ja“ gesagt.

Die 32-Jährige kündigte am 12. Oktober auf ihrer Facebook-Seite freudig an: „Hochzeit auf der Zugspitze:-)))“ Wie romantisch! Wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist, mit dem Miriam soeben den schönsten Tag in ihrem Leben zelebrierte? Sebastian Biener heißt der Gute, ist 30 Jahre alt und Manager von Beruf. Die zwei lernten sich vor sechs Jahren ausgerechnet in einer Fast-Food-Kette kennen. Wie Bunte.de berichtet, seien zu ihrer Hochzeit rund 100 Gäste eingeladen worden. Nur eine Person vermisste Miriam: „Mein Vater ist vor vier Jahren gestorben, ich hätte ihn so gern dabeigehabt.“

Nach der Hochzeit bedankte sich die Frischvermählte ganz herzlich auf ihrer Seite mit den Worten: „Vielen Dank für eure tollen Glückwünsche!!! Es war ein Traumtag!!“

Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Miriam Lange bei der "Club der Roten Bänder - Wie alles begann"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de