Promiflash Logo
Ashanti: Große Geburtstags-Party mit Nelly!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashanti: Große Geburtstags-Party mit Nelly!

18. Okt. 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Am 13. Oktober hatte Ashanti (32) wieder Grund zum Feiern, denn der R&B-Star ist 32 Jahre alt geworden! Natürlich musste dieser Tag dann auch gebührend zelebriert werden und so feierte die „Only U“-Sängerin gleich das ganze Wochenende durch. Im „Reign“ Club in Atlanta, Georgia, fand die große Party statt, zu der sie selbstverständlich auch einige R&B-Kollegen einlud. Neben Rapper T.I. (32), dem australischen Hip Hop-Star Iggy Azalea (22) und Tameka 'Tiny' Cottle (37), durfte auch Ashantis On/Off-Freund Nelly (37) nicht fehlen.

Letzterer hatte dann auch eine ganz besondere Überraschung für das Geburtstags-Girl mitgebracht und überreichte ihr eine dreistöckige, pinke Geburtstagstorte. Kein Wunder also, dass die Party für Ashanti ein voller Erfolg war, denn sie schrieb später hocherfreut auf Twitter: „Wow!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird! Danke euch allen für eure Bday-Liebe & danke, dass ihr alle ins 'Reign' gekommen seid!!!“ Hört sich doch wirklich nach einem gelungenen Geburtstags-Fest an!

Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Ashanti, Sängerin
Getty Images
Ashanti, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de