Promiflash Logo
Ex-Wendler Manager macht's jetzt mit Norman LangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Wendler Manager macht's jetzt mit Norman Langen

19. Okt. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

„Es ist an der Zeit für einen neuen Schlagerkönig!“ so die Kampfansage von Markus Krampe. Das Pikante an dieser Äußerung: Krampe ist der frühere Manager von Michael Wendler (40), hat diesen aber jetzt durch ein neues, jüngeres Pferd im Stall ausgetauscht, wie RTL Punkt 12 berichtet.

Norman Langen (27) soll den Wendler vom Thron stoßen und damit daraus auch etwas wird, haben sich der Ex-DSDS-Kandidat und Krampe zusammengetan. „Er hat Talent und ist vor allem bodenständig, bekommt keine Botschaft aus dem All oder so“, schwärmt er von seinem neuen Schützling und verzichtet dabei nicht auf einen Seitenhieb auf seinen ehemaligen, exzentrischen Arbeitgeber. Krampe war es, der Michael in seiner erfolgreichsten Zeit begleitet und beraten hat. Und obwohl er jetzt schon den Konkurrenzkampf schürt, bleiben die beiden Künstler weiter freundlich. So findet Norman: „Wenn man sagt, dass ich der neue Wendler werde, finde ich das etwas hochgestochen. An ihn muss ich erst mal herankommen. Ich werde einfach Norman Langen bleiben, nur besser!“ Und auch Michael hat nur nette Worte für den jungen Schlager-Star übrig: „Ich finde Norman Langen toll. Vielleicht schreibe ich mal Songs für ihn!“

Bleibt abzuwarten, wie lange man sich noch so einig ist, denn Krampe wird einiges daran setzen, seine Ansage in die Tat umzusetzen.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de