Nein, auf der Straße muss Hollywood-Legende Robert De Niro (69) natürlich nicht leben, aber trotzdem sind er und seine Frau Grace (57) zurzeit quasi obdachlos. Die beiden mussten ihr New Yorker Haus im Central West Park verlassen, nachdem es im Juni dort einen schlimmen Hausbrand gab. Das Feuer war so stark, dass die Feuerwehr über eine Stunde brauchte, um es in den Griff zu kriegen.

Hatten der Star und seine Frau zunächst noch vor, das beschädigte Heim zu renovieren und dann wieder zu beziehen, mussten sie diesen Plan mittlerweile laut der New York Post über den Haufen werfen. Das Apartment stellte sich als unbewohnbar heraus. Sicher ist es schade, dass das Ehepaar ihr geliebtes, einst gemütliches Zuhause aufgeben musste, aber man sollte doch meinen, dass es einem Robert De Niro nicht schwerfallen dürfe, eine neue Bleibe zu finden. Doch weit gefehlt! Denn leider hat der 69-Jährige in diesem Bereich augenblicklich einfach kein glückliches Händchen. Eigentlich hatte Robert recht schnell eine geeignete Immobilie gefunden: Für 100.000 Dollar im Monat wollte er ein Apartment im 64. Stock des Park Imperial mieten, aber letztendlich kam der Vertrag nicht zustande. Der Schauspieler zog sich aus den Verhandlungen zurück. Eine Quelle verriet den Grund: „Es gab ein Problem damit, dass falsche Angaben zu dem Apartment gemacht wurden und sie schafften es, aus dem Vertrag wieder auszusteigen.“

Offenbar hatte das Paar etwas erwartet, was in der Realität aber leider nicht geboten wurde. Nun, wer monatlich 100.000 Dollar bezahlt, hat natürlich auch gewisse Ansprüche. Obwohl Robert und seine Familie zurzeit also ohne festen Wohnsitz sind, wird sich das sicher bald wieder ändern. Denn in einer Stadt wie New York wird es wohl genug noble Angebote geben.

Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower bei der Chaplin Award Gala
Getty Images
Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower bei der Chaplin Award Gala
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Tribeca Film Festival
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tribeca Film Festival
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de