Aus der Zauber bei Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (23)! Schon länger wurde gemunkelt, dass es zwischen dem Schauspieler und seiner Freundin Rosie Coker kriselt. Jetzt bestätigten sich die Gerüchte, dass die beiden getrennte Wege gehen.

Der Vater der frisch gebackenen Single-Lady hat jetzt den Spekulationen gegenüber Daily Mail ein Ende gesetzt. „Rosie ist momentan nicht im Land. Sie versucht, nach vorne zu blicken. Sie möchte nicht darüber sprechen“, erklärte Malcom Coker der britischen Presse. Wann genau die beiden Schluss gemacht haben, wollte er nicht verraten. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Rosies Vater noch davon geschwärmt, was für ein „toller Kerl“ Daniel sei und wie glücklich seine Tochter mit ihm ist.

Ob die erwähnte mutmaßliche Affäre mit Erin Darke schuld am Beziehungs-Aus war? Man könnte bei all den Frauengeschichten meinen, Daniel sei tatsächlich ein ganz schöner Schwerenöter. Zudem behauptet er von sich selbst, es sei schwer, ihn zu lieben. Aber seinen Traumpartner kann man sich nun mal nicht einfach herbeihexen.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de