Anzeige
Promiflash Logo
James Franco hat sich in Film-Kollegin verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco hat sich in Film-Kollegin verliebt

23. Okt. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Von wegen, James Franco (34) ist hinter Kristen Stewart (22) her. Nicht nur, dass die Twilight-Schauspielerin mittlerweile ja wieder mit Robert Pattinson (26) zusammen ist, zudem hat sich der 34-Jährige längst anderweitig verguckt. Offenbar ist er einer Kollegin am „Spring Breakers“-Set nicht nur zwecks heißer Filmszenen nahe gekommen, mittlerweile hat sich daraus schon mehr entwickelt.

Wie nypost.com berichtet, hat er sich in seinen Co-Star, die Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (22) verliebt. Anfang Oktober wurden die beiden bei einem Spaziergang im Washington Square Park in New York gesichtet und nun erneut händchenhaltend in Los Angeles. Was schon stark nach frisch verliebten Turteltauben aussah, wurde von einer Quelle noch unterstützt: „Sie daten sich seit etwas mehr als einem Monat, alles läuft super.“

Zwar konnte weder sein noch ihr Pressesprecher für eine offizielle Bestätigung erreicht werden, aber es scheint offenbar dennoch ziemlich sicher, dass James und Ashley ein Paar oder zumindest auf dem besten Wege sind, eins zu werden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de