Sie sind das wohl sympathischste und zugleich auch stylischste Pärchen der Musikbranche: Gwen Stefani (43) und Gavin Rossdale (46), die schon seit Jahren glücklich liiert sind, zeigen sich auch entgegen Gerüchten noch immer total verliebt in der Öffentlichkeit.

Gwen Stefani und Kingston RossdaleWENN
Gwen Stefani und Kingston Rossdale

Nachdem Gavin mit seiner Band Bush in der letzten Zeit viel unterwegs war, schafft er es nun ein paar entspannte Tage mit seiner Familie zu verbringen und das freut nicht nur die gemeinsamen Kinder Zuma (4) und Kingston (6), sondern auch Ehefrau Gwen, die für ihren Liebsten nur Umarmungen und innige Küsse übrig hat. Die vier kauften jetzt auf dem berühmten „Pumpkin Patch“ ihre Kürbisse für Halloween ein und ließen ihre Kids gleich noch die anderen Vorzüge des Marktes genießen. Beide Jungs machten in weißem Hemd und schwarzer Hose eine gute Figur und genossen den Nachmittag mit ihren Eltern sichtlich. Zuma fuhr mit Mama Gwen Karussell und wirkte mit den zurückgekämmten Haaren ziemlich Gentleman-like. Auch Kingston zog mit seinem jüngeren Bruder gleich und gelte sich die blonde Mähne ebenfalls aus dem Gesicht. Er war sogar schon ein klein wenig geschminkt und guckte aus rot unterlaufenen Augen neugierig die vielen Stände an.

Gwen Stefani und Zuma RossdaleWENN
Gwen Stefani und Zuma Rossdale

Zum Abschluss gab es dann noch für jeden ein leckeres Eis und der Familientag schien geglückt. Toll, dass die Familie Stefani/Rossdale so nahbar und sympathisch normal ist!

Gwen Stefani, Gavin Rossdale und Kingston RossdaleWENN
Gwen Stefani, Gavin Rossdale und Kingston Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de