Das Thema Nackt-Skandal rund um Justin Bieber (18) scheint aktuell einfach kein Ende nehmen zu wollen. Kürzlich erst gab es Gerüchte, dass Nacktfotos von Justin im Netz kursieren sollen, nachdem ihm der Laptop geklaut wurde. Das Ganze stellte sich dann [Artikel nicht gefunden], den Justin selbst gestreut hatte.

Nun gibt es neue Gerüchte, die RadarOnline.com als sicher anpreist. Dieses Mal geht es nicht um Justin direkt, sondern um seinen Vater Jeremy Bieber. Von Justins Dad sollen brisante Fotos vorhanden sein, die er vor vielen Jahren einmal machen ließ. Die Bilder sollen im Playgirl-Style gemacht worden sein und sehr viel zeigen. „Jeremy posierte völlig absichtlich auf sämtlichen Bildern, er ist komplett nackt und zeigt seine komplette Vorderseite“, behauptet die Quelle.

Na, vielleicht hat Justins Vater ja auch ein Video, das er promoten möchte? Oder sollte es tatsächlich wahr sein? Ein Interessent soll aktuell ein Angebot zu den Bildern gemacht haben. Sollte das wirklich stimmen, dann dürfte die Internet-Popularität von Jeremy Bieber schon bald einen gehörigen Sprung machen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de