Promiflash Logo
Justin Bieber: Nacktfoto-Skandal nach Laptop-RaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Nacktfoto-Skandal nach Laptop-Raub

12. Okt. 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt wurde, dass Justin Biebers (18) privater Laptop während eines Konzerts gestohlen wurde, fürchtet er sich wohl davor, dass private Dokumente und vor allem Bildmaterial an die Öffentlichkeit gerät. Seine schlimmsten Vermutungen scheinen jetzt wahr geworden zu sein, denn im Internet soll ein Nackt-Foto des Teenieschwarms kursieren.

Auf dem Bild ist eine nackte männliche Person zu sehen, die an derselben Stelle wie Bieber – an der linken Hüfte – einen kleinen Vogel tätowiert hat. Der Kopf, also auch das Gesicht, des Fotografierten ist nicht sichtbar. Fans diskutierten im Netz und kamen zu dem Entschluss, dass der Körper des abgebildeten Jünglings dem des Musikers nicht besonders ähnlich sehe.

Dies bestätigte jetzt auch das Management des 18-jährigen Megastars gegenüber HollywoodLife. „Die Nacktbilder sind fake“, ist ihr kurzes und dennoch klares Statement. Wir sind gespannt, ob der Skandal damit schon wieder vom Tisch ist oder es noch weitere pikante Bilder zu verteidigen gilt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de