Promiflash Logo
Sonnig! Carmen Electra holt den Sommer zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnig! Carmen Electra holt den Sommer zurück

24. Okt. 2012, 4:59 - Promiflash Redaktion

Draußen wird es langsam aber sicher kalt, grau und neblig. Und auch wenn sich hierzulande der Herbst von seiner ungemütlichen Seite zeigt, ist das noch lange kein Grund sich in Outfits in gedeckten Farben zu hüllen. Viel lieber holt Carmen Electra (40) hier eindrucksvoll die Sonne zurück - zumindest auf den roten Teppich.

Bei einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles erschien sie in einem bodenlangen, rückenfreien Dress, dessen freundliche Farbe toll mit dem leicht gebräunten Teint der 40-Jährigen harmonierte. Und was wäre die Sonne ohne blauen Himmel und Meer? Dachte sich wohl auch Carmen und wählte zum gelben Dress mit einer royalblauen Pochette und im selben Farbton lackierten Nägeln, kontrastreiche Accessoires. Die wie von der Sonne geküssten, in der Mitte gescheitelten Haare glänzten im Sleek-Look.

Zwar hat die kühle Jahreszeit erst begonnen, doch dieser Look lädt zum Träumen ein - zum Träumen von wärmeren Gefilden, Urlaub, Strand und Meer - bitte meer mehr davon!

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de