Das ging nun doch schneller als gedacht. Model und Exfreundin von Oliver Pocher (34), Monica Ivancan (35), ist schwanger! Die hübsche Blondine soll bereits im vierten Monat sein, wie RTL Punkt 6 berichtet.

Lange hat Monica schon auf diesen Moment gewartet, denn bereits seit 2008 sprach sie in Interviews immer wieder davon, dass sie gerne Mama werden würde. Doch es sollte einfach nicht sein. Für sie sicher noch einmal bitterer, dass ihr Ex nur wenige Monate nach der Trennung plötzlich Vater werden sollte – mit seiner neuen Freundin und heutigen Ehefrau Sandy (29) bekamen er sogar Zwillinge. Nun zieht aber auch Monica nach. Vor fünf Monaten fand sie mit ihrem neuen Lebenspartner Christian (32) zusammen und scheint nach wie vor über glücklich zu sein.

Nun soll dieses Glück von einem Baby gekrönt werden. „Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig“, so Monica laut dem Morgenmagazin. Das Baby soll im April kommenden Jahres zur Welt kommen. Das Geschlecht des Kindes wissen die Eltern noch nicht, allerdings würde sich Monica doch sehr über ein kleines Mädchen freuen. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute!

Monica Ivancan, ModelPatrick Hoffmann/Wenn
Monica Ivancan, Model
Monica IvancanPatrick Hoffmann/Wenn
Monica Ivancan
Oliver Pocher und Monica IvancanWENN
Oliver Pocher und Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de