Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine von Schweden hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine von Schweden hat sich verlobt

25. Okt. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Nach der großen Enttäuschung, die ihre letzte Liebe leider mit sich brachte, kann Prinzessin Madeleine von Schweden (30) nun endlich wieder strahlen. Wie das Königshaus die Öffentlichkeit heute wissen lässt, hat sich die schöne Brünette nämlich verlobt!

Ihr amerikanischer Freund Chris O'Neill (38) hat ihr laut Medienberichten einen Heiratsantrag gemacht. Nachdem ihr vormaliger Freund, Jonas Bergström (33), mit dem Madeleine ebenfalls schon verlobt war, sie betrog, zog sich die Prinzessin lange Zeit gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück und tauchte in den USA unter. Dort lernte sich auch den Finanzier Chris kennen und lieben. Das schwedische Königshaus akzeptiert diese Verbindung, vor allem Schwester Victoria (35) ist begeistert von ihrem zukünftigen Schwager.

Wann die Traumhochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Im Laufe des Tages wird das Königshaus nähere Details bekanntgeben. Wir freuen uns aber jetzt schon mit Madeleine und gratulieren herzlich zu ihrer Verlobung.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de