Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Ja, sie ist wieder verliebtMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Ja, sie ist wieder verliebt

13. Juli 2011, 8:16 - Promiflash Redaktion

Nun ist es doch offiziell: Prinzessin Madeleine von Schweden (29) bekennt sich öffentlich zu ihrer neuen Liebe Chris O´ Neill (36).

Wie Promiflash schon im Februar berichtete, gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen der Prinzessin und dem New Yorker Banker. Jetzt wurden die beiden in Madeleines Heimat Stockholm bei einem gemeinsamen Candle-Light-Dinner gesichtet. Der Zeitung Expressen verriet der Augenzeuge, dass die Prinzessin sehr verliebt ausgesehen habe. Der Besuch von Chris in Stockholm macht die Beziehung nun offiziell. Auch der Rest der königlichen Familie kennt den Banker schon, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Durch ihre letzte negative Erfahrung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (32), der die Prinzessin betrog, ist sie jetzt vorsichtiger geworden. Als die Affäre ihres Ex-Freundes populär wurde, stürzten sich die Medien auf Madeleine, die daraufhin in die USA flüchtete.

Daher ist es jetzt verständlich, dass sie bemüht ist, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Erfreulich ist diese Nachricht aber dennoch! Denn die Schweden wünschen sich auch für die jüngere Prinzessin das große Glück in der Liebe und eine baldige Hochzeit.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de