So einen heißen Body ließ sich George Clooney (51) damals entgehen? Die Ex des heiß begehrten Hollywoodstars, Elisabetta Canalis (34), twitterte jetzt diesen sexy Schnappschuss ihres Superbodys und dürfte ihren männlichen Fans während der momentanen kalten, ungemütlichen Herbsttage wenigstens etwas warme Gedanken bescheren.

Elisabetta macht offenbar gerade Urlaub am Meer und nutzt die Gelegenheit, ihren Traumkörper, für den die eine oder andere Frau sicherlich morden würde, im Bikini zu zeigen. Makellos schön ist die Exfreundin des „The Descendants“-Stars, mit dem sie von 2009 bis 2011 liiert war. Nach der Trennung ging es mit ihrer Karriere steil bergauf.

Nicht nur erhielt die italienische Schönheit diverse Werbedeals, obendrein durfte sie auf der diesjährigen Mailand Fashion Week gleich zwei Mal über den Catwalk flanieren. Für den Designer Philipp Plein sowie für das Label Miss Bikini. Ganz in Victoria's Secret-Manier präsentierte die 34-Jährige ihre heißen Kurven im Bikini und überzeugte das modebegeisterte Publikum von ihren Modelqualitäten.

Noch schöner zeigt sich Elisabetta allerdings auf ihrem Urlaubsschnappschuss und beweist einmal mehr, dass sie auch ohne Make-up und perfekt gestylten Haaren einfach wunderschön ist.

Elisabetta CanalisWENN
Elisabetta Canalis
George Clooney und Elisabetta CanalisIvan Nikolov/WENN.com
George Clooney und Elisabetta Canalis
Elisabetta CanalisJeff Daly / Wenn.com
Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de