Nachdem es in den letzten Tagen hierzulande mit den Temperaturen bergab ging, wird es auf der Mailand Fashion Week richtig heiß. Denn dort zeigen die Designer gerade, was sie sich die warme Jahreszeit 2013 so vorstellen. Und dabei dürfen natürlich auch die Strand-Outfits nicht fehlen.

Das italienische Label Miss Bikini holte sich für seine Präsentation prominente Unterstützung aus dem eigenen Land auf den Laufsteg. Clooney-Ex und gerade-wieder-Freundin von Steve-O (38), Elisabetta Canalis (34), schwebte in den bunten Kreationen über den Catwalk. Und ein bisschen kann man sich dem Gedanken an die Victoria's Secret-Shows nicht verwehren. Grund dafür sind die wehenden Schleppen und die weibliche Figur der 34-Jährigen. Fehlen nur noch die Flügelchen! Auch die Designerin selbst scheint äußerst begeistert und kann die Augen gar nicht von ihrem berühmten Model abwenden.

Ja, bei diesem Anblick kann man ziemlich gut nachvollziehen, was Steve-O an Elisabetta so findet – neben ihrem tollen Charakter natürlich, den wir ihr auf keinen Fall absprechen wollen!

Elisabetta CanalisWENN
Elisabetta Canalis
Elisabetta CanalisWENN
Elisabetta Canalis
Elisabetta Canalis und Steve-OBulls Press
Elisabetta Canalis und Steve-O


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de