Auch wenn die hübsche Country-Sängerin Taylor Swift (22) wie die Unschuld vom Lande aussieht, es gibt immer wieder zahlreiche Jungs, mit denen sie in Verbindung gebracht wird. Der aktuelle junge Mann an ihrer Seite soll Conor Kennedy (18) sein, doch wer weiß schon ganz genau, was wirklich bei Taylor läuft...

Eine Dame, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Licht ins Dunkel zu bringen, ist Ellen DeGeneres (54). Aber da Taylor für gewöhnlich ihren Privatkram nicht in der Öffentlichkeit diskutiert, musste Ellen in The Ellen DeGeneres Show härtere Maßnahmen ergreifen. Auch wenn es Taylor offensichtlich gar nicht gefiel, zeigte sie eine Menge Pärchen-Fotos der Sängerin mit diversen US-Promi-Jungs und forderte Taylor auf mit einer Glocke zu läuten, wenn es derjenige war, über den sie im Song „We Are Never Ever Getting Back Together“ sang.

Taylor wehrte sich so hartnäckig wie möglich und vergrub ihr Gesicht vor Scham. Aber das half ihr nicht viel, Ellen hakte unbarmherzig nach und hielt besonders an Zac Efron (25) fest, obwohl Taylor betonte, dass sie ihn niemals gedatet habe. Schaut euch das Video von Taylors schweren Stunden bei Ellen DeGeneres an, denn das Country-Sternchen wurde wirklich alles andere als geschont.

Taylor SwiftJudy Eddy/WENN.com
Taylor Swift
Zac EfronWENN
Zac Efron
HRC/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de