Promiflash Logo
Jury-Lästerei um pfundige "Miss Piggy"-AkrobatikActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Jury-Lästerei um pfundige "Miss Piggy"-Akrobatik

28. Okt. 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Wenn bei Das Supertalent sexy Damen in knappen Outfits an der Stange tanzen oder ihre Körper anderweitig in Szene setzen, dann freut das besonders die männlichen Jury-Mitglieder. Doch in der letzten Folge betrat eine Lady die Bühne, die rein gar nichts mit den Size-Zero-Models zu tun hat. Abdullaeva Dilorom (35) aus Moskau präsentierte ihre Luftringakrobatik und löste damit eine heiße Diskussion aus. Wieso? Nun ja, in erster Linie wohl, weil der Poptitan die Russin nicht sonderlich heiß fand. Abi hatte ihre reichlichen Rundungen in ein Oversize-Ballerina-Outfit gehüllt.

Bevor sie loslegte ahnte Michelle Hunziker (35) Böses. „Oh mein Gott, wenn die jetzt runterfällt, dann gibt es ein Loch im Boden“, kicherte sie. Doch dann bewies sie an einem Ring in der Luft hängend, dass sie trotz ihrer Pfunde wirklich beweglich ist und grazil durch die Lüfte schweben kann und zog die Blondine auf ihre Seite. „Sie hat den Mut, das zu machen und sie hat sich gut bewegt. Es ist der Beweis, dass alle Frauen schön sein können und mutig sein können“, änderte sie ihre Meinung nach der Performance. Auch Thomas Gottschalk (62) war positiv überrascht. „Ich bin der Meinung, es gibt viel zu viele dünne Vorbilder für junge Leute und viel zu wenig dickere. Ich finde ja, Michelle isst ein bisschen zu wenig und ich finde, dass sie sich ein Beispiel nehmen sollte. Du siehst ja, was man leisten kann“, so der Entertainer. Doch Bohlen, der zuvor den Buzzer gedrückt hatte, sah das völlig anders und verstand die Flut an Komplimenten nicht. „Es ist kein Talent, das gibt es ja auch in dünn und besser“, so Dieter Bohlen (58).

Thomas jedoch wagte einen Vergleich, um seine Begeisterung zu rechtfertigen bei dem jedoch fraglich ist, ob er allzu schmeichelhaft ist. „Deswegen ist Miss Piggy in der Muppet Show, weil sie eine lustige Dicke ist, das ist Entertainment und das ist nicht peinlich!“ Ob sich Abdullaeva über diesen Vergleich gefreut hat? Genutzt hat es ihr jedenfalls nichts, denn sie kam nicht weiter.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de