Annemarie Eilfeld (22) strahlt auf den roten Teppichen den Fotografen immer besonders schön entgegen. Egal wie sie sich fühlt, in der Öffentlichkeit setzte sie immer ihr strahlendes Lächeln auf. Bisher – denn beim German Soap-Award erlebte man die Sängerin von einer ganz anderen Seite.

Entgegen ihres sonst so sonnigen Gemüts blieben ihre Lippen zusammengepresst. Zwar deuteten ihre Mundwinkel teilweise ein Lächeln an, dies blieb jedoch „zahnlos“. Doch dies hatte einen Grund, Annemarie trägt derzeit eine feste Zahnspange und fühlte sich somit „inmitten der ganzen Erwachsenen, eher wie der Klassenclown.“ Promiflash hat nachgehakt, warum sie sich in ihrem Alter noch einmal für eine Zahnspange entschieden hat: „Es ist ein anatomisches Problem im Kiefer. Mein Kiefer wächst leider in die falsche Richtung und das seit circa einem halben Jahr.“ Annemarie erklärt, dass sie in ihrem Kiefer einen Wachstumsschub bekommen habe und die Zahnspange die falsche Wuchsrichtung begleichen soll.

Damit jedoch nicht genug: „Nächstes Jahr muss noch operiert werden, dabei wird mir der Kiefer gebrochen.“ Annemarie steht also noch eine schwierige Zeit bevor und wir hoffen, dass sie bald wieder zu ihrem gewohnten Lächeln findet!

Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldPatrick Hoffmann/WENN.com
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de